Verfasst von: internettes | Dezember 20, 2006

netvibes – eine nette Web20 Anwendung

Heute habe ich mir mal den Dienst netvibes angeschaut. Also wow, das ist eine echt coole web20 Anwendung wie sie im Buche steht.
Web2.0 ist ja in aller Munde wobei ich diese Euphorie eigentlich für übertrieben halte. Aber dieses netvibes hat auch mich überzeugt. Damit kann ich mir endlich meine Startseite zusammen basteln und sie überall nutzen. Ich denke dieser Dienst hat enormes Potential. Vermutlich kommt dann bald wieder eine der Großen, kauft das Unternehmen auf und integriert es in seine Portal-Seite. War doch in letzter Zeit öfter so …


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

