Verfasst von: internettes | September 25, 2008

Creativ Suite 4

Kaum ist findet man sich einigermaßen in Photoshop CS3 zurecht und hat die neuen Funktionen gerade mal kennengelernt geschweige denn dass man sie anzuwenden weiß, da kommt schon die nächste Generation der Adove Familie unter der Bezeichnung CS4 auf den Markt. Halt nicht ganz: Auf die deutsche Version werden wir wohl noch bis Ende des Jahres warten müssen.
Aber dafür gibt es ja die Grace Period von Adobe. Jetzt das Vorgängerprodukt (CS3.3) kaufen und bei Verfügbarkeit ein Upgrade von Adobe auf CS4 kostenlos bei Adobe beziehen.
War auch schon bei 2 auf 3 und geht recht unproblematisch. Man muss allerdings beachten, dass man das Angebot bis zum 5.2.09 wahrgenommen hat. Ansonsten schaut man in die Röhre…
Übrigens greift die GRace Period auch bei der Schulversion, der Klassenraumlizenz und der Schulversion von CS4.


Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: